Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Die Fliegerjacke der Männer, Jacke des Bomber-Ma1, Mit Kapuze Anorak-Jacke de la Chine.

Wir über Uns
Kleidung Co., Ltd. Shenzhens Yali wurde im Jahre 2000 gegründet. stellte Kleidung von den großen Überseemarken für Haupthandelsgesellschaften, als 2009, unsere Firma her, die Sportkleidung, gegründet wurde, hauptsächlich ...
Werksführung
Unsere Firma ist im Gebäude Industrieparks B2 Bao E von Pinghu Egongling, Longgang-Bezirk, Shenzhen, in dem öffentlicher Transport bequem ist. Er wird an Fenggang von Dongguan und nah an Hong Kong angeschlossen. Gut ...
Quality Control
Qc-Profil Jede Firma verstehen tief, dass Qualität die grundlegende Waffe ist, damit ein Unternehmen gewinnt. Qualität ist eine des Faktors, der dem Geschäft half, um Erfolg zu erzielen, also bemühen uns wir, qualitative...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : 2/F, B2, Industriegebiet Bao Egongling Xin'e, Pinghu-Straße, Longgang-Bezirk, Shenzhen, Guangdong, China
Geschäfts-Telefon :
86--13430417150(Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-84687192

Top Products

We are good quality supplier of Mens Flight Jacket, Ma1 Bomber Jacket, Hooded Anorak Jacket from China.

About Us
Shenzhen Yali Clothing Co., Ltd was founded in 2000. was making clothing of oversea big brands for home trading companies, When 2009, Our company started out producing sportswear, mainly golf gifts, under the name Ya Li ...
Factory Tour
Our company is located in Bao E Industrial Park B2 building of Pinghu Egongling, Longgang district, Shenzhen, where public transportation is convenient. It is connected to Fenggang of Dongguan and close to Hong Kong. ...
Quality Control
QC Profile Every company deeply understand that quality is the basic weapon for an enterprise to win. Quality is one of the factor that helped the business to achieve success, so we strive to provide qualitative business...
Contact Us
Address : 2/F, B2, Bao Egongling Xin'e Industrial Zone, Pinghu Street, Longgang District, Shenzhen, Guangdong, China
Business Phone :
86--13430417150(Working time)
Fax : 86-755-84687192